1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Delbrueck
  6. >
  7. Schlägerei vor Imbiss: fünf Personen verletzt

  8. >

24-Jähriger und 57-Jährige in Delbrück mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht

Schlägerei vor Imbiss: fünf Personen verletzt

Delbrück (WB). Bei einer Schlägerei vor einem Imbiss an der Kirchstraße in Delbrück sind am Dienstagmittag fünf Personen verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 13 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 40-jährigen und einem 24-jährigen Mann. Vor dem Imbiss entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den beiden.

Drei Frauen (37/47/57) versuchten die Kontrahenten zu trennen. Dabei stürzten zwei der Frauen und verletzten sich. Auch die dritte Frau sowie die beiden Männer erlitten Verletzungen.

Mit Rettungswagen wurden der 24-jährige und die 57-jährige Frau in Krankenhäuser gebracht. Die anderen Verletzten mussten nicht weiter behandelt werden. Die Polizei hat Strafanzeigen wegen Körperverletzungen aufgenommen.

Startseite