1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. St.-Johannes-Schützenbruderschaft Delbrück in Feierlaune

  8. >

Königspaar genießt in vollen Zügen

St.-Johannes-Schützenbruderschaft Delbrück in Feierlaune

Delbrück

„Es ist ein Riesenerlebnis. Bei dem sommerlichen Wetter war das Schützenfest sehr gut besucht und es war eine tolle Atmosphäre“, war sich das Delbrücker Königspaar Andreas und Bettina Kemper einig. Beide genossen das Schützenfest der St.-Johannes- Schützenbruderschaft und vor allem den Festzug durch Delbrück sowie die Parade.

Von Axel Langer

Begleitet von Oberst Volker Hagenhoff (rechts) genoss das Delbrücker Königspaar Andreas und Bettina Kemper den Festzug sowie die Parade auf dem Schützenplatz. Foto: Axel Langer

„Wir werden in diesem Jahr nicht in Kutschen aufgefahren, dafür können die vielen Besucher die Kleider viel besser sehen“, freute sich Bettina Kemper auf den Marsch durch Delbrück, der in diesem Jahr verkürzt stattfand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE