1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. St.-Joseph-Schützenbruderschaft Westenholz zeichnet Mitglieder aus

  8. >

Ehre, wem Ehre gebührt

St.-Joseph-Schützenbruderschaft Westenholz zeichnet Mitglieder aus

Delbrück-Westenholz

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr unser Schützenfest wieder in gewohnter Art und Weise feiern zu können und so den Zusammenhalt stärken zu können“, dankte Brudermeister Christian Knies für das zahlreiche Antreten auf dem Schützenplatz. Unter freiem Himmel konnten die Verantwortlichen der St.-Joseph-Schützenbruderschaft zahlreiche Ehrungen aussprechen.

Von Axel Langer

Bezirksschießmeister Hans-Christian Lummer (vorne von links) freute sich nach zwei Jahren Pause, wieder erfolgreiche Sportschützen ehren zu können. Christel Daniel, Reinhard Knaup, Annette Knapp, Monika Lipsmeier, Maik Waßmann und Christiane Galle wurden ebenso ausgezeichnet wie (hinten von links) Hubert Wecker, Ulrich Daniel und Thomas Speit. Foto: Axel Langer

Auch Bezirksbundesmeister David Steffens zeigte sich von der schönen Stimmung sehr beeindruckt. Gleich vier Hohe Bruderschaftsorden konnte er an Heinrich Bökmann, Markus Meier, Dirk Stallein und Uwe Erkelenz überreichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE