1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Südstraße in Delbrück seit Jahrzehnten in miserablem Zustand

  8. >

Stadt sind in Sachen Ausbau die Hände gebunden

Südstraße in Delbrück seit Jahrzehnten in miserablem Zustand

Delbrück

Irgendwann mal entstanden, aber nie vernünftig in einen akzeptablen Zustand versetzt – das trifft auf das kürzere Teilstück der Südstraße zu. Der Abschnitt zwischen Boker Straße und Schlaunstraße befindet sich schon seit Jahrzehnten in einem jämmerlichen Zustand.

Von Jürgen Spies

Die Südstraße in Delbrück: Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, ist dies der Beweis. Foto: Jürgen Spies

Es gehört nicht viel dazu, um ganz sachlich festzustellen: Im ganzen Delbrücker Land gibt es keine andere öffentliche Straße in einer noch miserableren Verfassung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE