1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Delbrueck
  6. >
  7. Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

  8. >

Zwei Männer auf der B 64 in Delbrück schwer verletzt

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Delbrück

Bei einem Unfall mit einem Bulli, einem Sattelzug und einem Auto auf der B64 sind am Mittwoch zwei Männer schwer verletzt worden.

wn

Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Ein 20-jähriger VW-Transporter-Fahrer fuhr gegen 11.30 Uhr auf der Straße Walde zur B64, um diese zu überqueren. Dabei missachtete er nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines von rechts kommenden Sattelzuges.

Der Lastwagen prallte gegen den Transporters. Durch die Kollision schleuderte der Bulli in die Einmündung der Straße Auf dem Busche und prallte gegen einen dort wartenden Mercedes-Kombi.

Der Bulli-Fahrer sowie sein 24-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen und mussten in Krankenhäuser nach Salzkotten und Paderborn gebracht werden. Die anderen Fahrer blieben unverletzt.

Der Sachschaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

Startseite