1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Wechsel an Gesamtschule Delbrück: Doppelspitze für den Förderverein

  8. >

Kathrin Linnenbrink und Laura Fedde übernehmen den Vorsitz

Wechsel an Gesamtschule Delbrück: Doppelspitze für den Förderverein

Delbrück

Zugegeben: Es mag auf den ersten Blick einen besseren Zeitpunkt geben, um die Plätze in der ersten Reihe des Fördervereins der Gesamtschule Delbrück zu verlassen. Praktisch jedoch hatten die langjährigen Vorsitzenden Michaela Hartmann und Martin Masuth den Zeitpunkt mit Bedacht gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht und der Wechsel vollzogen.

Von Axel Langer

Der Wechsel im Vorsitz des Fördervereins der Gesamtschule Delbrück stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung (von rechts): Schriftführer Udo Hansjürgens, die Beisitzenden Marcus Hoff und Michaela Hartmann, die zweite Vorsitzende Laura Fedde, die erste Vorsitzende Kathrin Linnenbrink und Kassierer Frank Hils. Nicht im Bild: Beisitzer Martin Masuth. Foto: Förderverein

Bedingt durch die Corona-Pandemie waren in den vergangenen Jahren viele Aktionen ausgefallen. Durch den Wechsel an der Spitze des Vorstandes kann somit zweifach neue Fahrt aufgenommen werden. Das dies der richtige Zeitpunkt ist, zeigte auch der Jahresbericht von Schriftführer Udo Hansjürgens.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE