1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Paderborn
  6. >
  7. Einbruch in Möbelfirma in Bad Lippspringe

  8. >

Täter flexen Wandtresor auf

Einbruch in Möbelfirma in Bad Lippspringe

Bad Lippspringe

Unbekannte sind in eine Möbelfirma an der Straße An der Eiche in Bad Lippspringe eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild Einbruch, Einbrecher im Auftrag des MIK NRW, Foto: Jochen Tack Foto: Jochen Tack

Demnach soll der Einbruch in der Zeit zwischen Freitagabend, 11. März, und Montagmorgen, 14. März, passiert sein.

Der Hausmeister des Objektes entdeckte laut Polizei am frühen Montagmorgen gegen 7.00 Uhr ein aufgehebeltes Fenster im Erdgeschoß des Gebäudes. Der oder die Täter hatten in einem Büro im ersten Obergeschoß des Gebäudes einen Wandtresor aufgeflext. In einem weiteren Tresor steckte lediglich der Schlüssel, die Tür zum Tresor war nicht geöffnet. Angaben zum Diebesgut konnten bisher nicht gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen innerhalb des Tatzeitraumes machen können und bittet diese, sich über die Telefonnummer 05251 306-0 melden.

Startseite
ANZEIGE