1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hövelhof
  6. >
  7. Fools Garden spielt bei „Espeln Live“

  8. >

"Umsonst und Draußen": Konzertabend unter freiem Himmel mit mehreren Bands und Künstlern

Fools Garden spielt bei „Espeln Live“

Hövelhof-Espeln

„Wir machen mit diesem Konzertformat Kultur für jedermann zugänglich. So entstand das Konzept für ‚Umsonst und Draußen‘“, freut sich Jörg Weikmann von „Leben in Espeln“ über den Neustart von „Espeln Live“. Nach der gelungenen Premiere und rund 800 Besuchern im Jahr 2019 kann das Organisationsteam nun mit der zweiten Auflage am Bürgerhaus nachlegen. Am Samstag, 28. Mai sind Fools Garden der Headliner des Konzertabends, der sieben Stunden Musik vom Feinsten bieten wird – und das bei freiem Eintritt.

Von Axel Langer

Fools Garden hat weit mehr zu bieten als den Welthit „Lemon Tree“. Am Samstag spielt die Band in Hövelhof-Espeln. Foto: Pelns

Schon für 2021 waren Fools Garden vorgesehen, allerdings musste die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden. „Es wurde abgesprochen, dass die Band um Peter Freudenthaler und Volker Hinkel nach Espeln kommt, sobald dies wieder möglich ist. Nun spielen Fools Garden in Espeln ihr erstes Konzert nach Corona“, freut sich Jörg Weikmann auf eine weltbekannte Band, die seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne steht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE