1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoevelhof
  6. >
  7. Motorradfahrer in Hövelhof gestürzt

  8. >

57-Jähriger konnte einem Auto gerade noch ausweichen

Motorradfahrer in Hövelhof gestürzt

Hövelhof (WB/mobl). Bei einem Unfall auf der Kreuzung Gütersloher Straße/Detmolder Straße ist am Samstag ein Motorradfahrer verletzt worden.

Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Ein 42-jähriger BMW-Fahrer wollte um 12.34 Uhr die Gütersloher Straße in Richtung Espeln überqueren und übersah den Motorradfahrer. Der 57-Jährige, der in Richtung Kaunitz unterwegs war, konnte dem Auto zwar noch ausweichen, stürzte dabei aber mit seinem Motorrad und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Gütersloh gebracht. Den Sachschaden am Krad schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

Startseite