1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hövelhof
  6. >
  7. Senne-Open-Air: 4600 Menschen feiern mit Revolverheld in Hövelhof

  8. >

Kleiner Ort, großes Festival

Senne-Open-Air: 4600 Menschen feiern mit Revolverheld in Hövelhof

Hövelhof

Der Hövelhofer Schützenplatz ist am Samstag beim Senne-Open-Air erneut zum Festivalgelände geworden, als die Hamburger Band Revolverheld vor rund 5000 Menschen aufgetreten ist. Das Freiluftkonzert findet damit nach Nena 2019 schon zum zweiten Mal statt und war laut dem Veranstalter auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. 

Revolverheld beim Senne-Open-Air 2022. Foto: Oliver Schwabe

Organisiert wurde das Konzert vom Verein Sennekult Hövelhof, der sich als Ziel gesetzt hat, mit außergewöhnlichen Veranstaltungen das Kulturleben in Hövelhof zu bereichern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE