1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hövelhof
  6. >
  7. Unternehmen aus Hövelhof unterstützt Ukrainehilfe

  8. >

Weinverkauf zugunsten der Hilfsorganisation von Partysänger Ikke Hüftgold

Unternehmen aus Hövelhof unterstützt Ukrainehilfe

Hövelhof

Stefan Adick hatte in seinem Berufsleben schon viele Schnapsideen. Und diese Aussage würde er selbst niemals als Beleidigung auffassen. Im Gegenteil.

Von Per Lütje

Stefan Adick (links) übergibt Matthias Distel alias Ikke Hüftgold einen Spendenscheck in Höhe von 11.400 Euro. Distel ist Vorstand der Summerfield Kids Foundation. Foto: Stiftung

Als Geschäftsführer des Hövelhofer Unternehmens In-Spirit vermarkten er und sein Team hochprozentige Party-Getränke. Doch was den Ukraine-Krieg angeht, da war natürlich auch für ihn Schluss mit lustig, und er wollte helfen. Kurzerhand rief Stefan Adick gemeinsam mit Mitstreitern die Aktion „Drink Wine for Ukraine“ ins Leben, dank der bereits 22.800 Euro für den guten Zweck gespendet werden konnten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE