1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hövelhof
  6. >
  7. Vermisster Hövelhofer (56) tot aufgefunden

  8. >

Polizei: keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Vermisster Hövelhofer (56) tot aufgefunden

Hövelhof

Der seit vergangenem Mittwoch, 4. Mai, vermisste 56-jährige Mann aus Hövelhof ist am Sonntagabend tot aufgefunden worden. Das teilte die Paderborner Kreispolizeibehörde am Montagvormittag mit.

- -

Symbolbild. Foto: Daniel Karmann/dpa

Spaziergänger hatten ein Fahrrad im Wald entdeckt und wegen des Fahndungsaufrufs nach dem Vermissten die Polizei verständigt. In unmittelbarer Nähe wurde der Leichnam aufgefunden. Laut den Ermittlungen wurden keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gefunden.

Bei der Suche waren auch ein Mantrailer-Hund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden.

Startseite
ANZEIGE