1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hövelhof
  6. >
  7. Vorfreude auf Revolverheld in Hövelhof wächst

  8. >

Drei Mal zwei Freikarten fürs Senne Open Air am 20. August zu gewinnen

Vorfreude auf Revolverheld in Hövelhof wächst

Hövelhof

Ein Jahr mussten Fans der Band Revolverheld warten, doch das hat bald ein Ende: Am Samstag, 20. August, wird das 2021 ausgefallene Konzert nachgeholt und steigt am Bürger- und Schützenhaus in Hövelhof. Und das beste: Noch sind knapp 700 Karten für die Veranstaltung, die vom Verein Sennekult präsentiert wird, erhältlich.

Revolverheld-Frontmann Johannes Strate verspricht Festivalstimmung vom Feinsten beim Senne Open Air. Foto: Sören Voss

Die Band Revolverheld gehört zur Speerspitze der deutschsprachigen Bands. Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Neu erzählen“ bringen die Jungs aus Hamburg brandneue Songs mit in die Sennegemeinde. Rund 7000 Besucher sind für das Konzertgelände zugelassen, und die dürfen sich auf einen Abend mit Popmusik vom Feinsten freuen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE