1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Paderborn
  6. >
  7. Let's-Dance-Stars aus Paderborn zum zweiten Mal Eltern

  8. >

Oana Nechiti bringt Jungen zur Welt  - Vater Erich Klann: „Meine Frau ist eine Heldin"

Let's-Dance-Stars aus Paderborn zum zweiten Mal Eltern

Paderborn

Es ist ein Junge! Die ehemaligen „Let‘s Dance“-Stars Oana Nechiti (34) und Erich Klann (34) sind wieder Eltern geworden.

Von Ingo Schmitz

Das Promipaar Oana Nechiti und Erich Klann aus Paderborn  ist zum zweiten Mal Eltern geworden. Foto: Christian Geschke

Der kleine Liam erblickte am vergangenen Mittwoch das Licht der Welt. Mit den Eltern freut sich auch der große Bruder Nikolas (9). Die Geburt gab das Promi-Paar über Instagram bekannt. „Meine Frau ist eine Heldin und das zweite Mal Mutter geworden! Ich kann es nicht in Worte fassen – es ist einfach das schönste Gefühl der Welt Vater zu werden!“, teilte Erich Klann mit.

Mehr als 1300 Kommentare und 54.500 Likes erntete der Post. So gratulierten unter anderem die "Let's Dance" Kollegen Christian Polanc und Kathrin Menzinger oder Moderatoren-Legende Marijke Amado.

Die Profitänzer betreiben in Paderborn eine Tanzschule.

Startseite
ANZEIGE