1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Lichtenau
  6. >
  7. 22-Jähriger überschlägt sich

  8. >

Citroënfahrer ruft schwerverletzt selbst die Polizei

22-Jähriger überschlägt sich

Lichtenau (WB). Ein 22-Jähriger hat sich am Montagmorgen auf der L817 bei Dalheim mit seinem Citroën überschlagen und schwere Verletzungen erlitten.

Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Der Fahrer fuhr gegen 7:50 Uhr von Lichtenau in Richtung A44. Auf gerader Strecke kam er nach Erkenntnissen der Polizei rechts auf die Bankette. Er kam von der Straße ab, durchbrach mehrere Büsche und landete zwei Meter tiefer auf einem Acker. Der Wagen blieb auf der rechten Seite liegen. Der verletzte Fahrer verständigte selbst die Polizei. Autofahrer kamen zur Hilfe. Der Verletzte kam in ein Paderborner Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf mehr als 6000 Euro geschätzt.

Startseite