1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lichtenau
  6. >
  7. Mit Kleinlaster gegen Baum gefahren

  8. >

29-Jähriger bei Unfall in Lichtenau-Grundsteinheim schwer verletzt

Mit Kleinlaster gegen Baum gefahren

Lichtenau-Grundsteinheim

 Ein 29-jähriger Mann hat sich am Donnerstag bei einem Unfall in Lichtenau-Grundsteinheim schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitgeteilt hat, fuhr er mit seinem Kleinlaster frontal gegen einen Baum.

Symbolbild. Foto: Carsten Rehder/dpa

Der Dortmunder war laut Polizei gegen 12.10 Uhr von der Bundesstraße 68 kommend mit dem Miet-Lastwagen auf dem Maiweg in Richtung Herbram unterwegs.

In einer abschüssigen Rechtskurve kam der 3,5-Tonnen-Iveco-Kastenwagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Front gegen einen Baum.

Der Laster wurde erheblich beschädigt, und der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Startseite
ANZEIGE