1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Alkoholisiert Unfall auf Autobahn verursacht

  8. >

Der Paderborner gab einen Zusammenstoß zu

Alkoholisiert Unfall auf Autobahn verursacht

Paderborn (WB). Eine Polizeistreife hat am frühen Dienstagmorgen einen alkoholisierten Autofahrer erwischt, der auf der A33 einen Unfall verursacht hatte.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Die Streife entdeckte gegen 3.20 Uhr einen beschädigten Golf, dem mit Warnblinklicht in der Abfahrt von der A33 auf die Salzkottener Straße stand. Am Auto zeigte ein ordentlicher Frontschaden und ein platter Reifen von einem erst kürzlich erfolgten Unfall. Der 41-jährige Fahrer gab an, er sei auf der Autobahn mit irgendwas zusammengestoßen. Wie sich später herausstellte war der Golffahrer in der A33-Baustelle mit einer Warnbake kollidiert.

Die Polizisten bemerkten, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung stand und nahmen ihn mit zur Blutprobe. Seinen Führerschein stellten sie sicher.

Startseite