1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Anmelde-Zeitraum verlängert

  8. >

Technische Probleme: Buchungen für Teilnahme an Oster-Gottesdiensten im Paderborner Dom bis einschließlich Mittwoch, 31. März, möglich

Anmelde-Zeitraum verlängert

Paderborn

Bei der notwendigen Anmeldung zu einigen Gottesdiensten im Paderborner Dom während der Kar- und Ostertage gab es technische Probleme. Aus diesem Grund wurde die Anmeldemöglichkeit bis Mittwoch, 31. März (16 Uhr), verlängert. Das hat das Erzbistum mitgeteilt.

wn

Der Paderborner Dom. Foto: Jörn Hannemann

Somit sind jetzt noch Anmeldungen zum Gründonnerstags-Gottesdienst (20 Uhr), Karfreitag (15 Uhr), Ostersonntag (10 Uhr) sowie Ostermontag (10 Uhr) möglich. Der Gottesdienst in der Osternacht ist bereits ausgebucht.

Wer einen der Gottesdienste besuchen möchte, muss sich anmelden, er bekommt dann eine Bestätigungs-E-Mail mit einen Link, den er wiederum zu bestätigen hat, um die Anmeldung verbindlich zu machen. Hier geht es zu den Anmeldungen: https://www.dom-paderborn.de/Gottesdienste-1/Anmeldung-Ostergottesdienste/

Startseite