1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Audi zerschellt an Straßenbaum

  8. >

Schwerverletzter 22-Jähriger kommt ins Krankenhaus

Audi zerschellt an Straßenbaum

Paderborn (WB). Auch an Weihnachten sind die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst nicht zur Ruhe gekommen. Am ersten Weihnachtsfeiertag mussten sie um 11.39 Uhr nach Sande ausrücken. Dort war ein Audi A3 bei einer Kollision mit einem Baum völlig zerstört worden.

Der Audi wurde bei der Kollision mit dem Baum völlig zerstört. Foto: Feuerwehr Paderborn

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall auf der Sander Straße. Ein 22-jähriger befuhr mit seinem silbernen Audi A3 die Sander Straße von Ostenland in Richtung Sande. Dabei kam er nach Mitteilung der Polizei in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Audi wurde bei der Kollison völlig zerstört. Der Fahrer zog sich durch die Wucht des Aufpralls schwere Verletzungen zu. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Ermittler auf 4200 Euro.

Startseite