1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Auto überschlägt sich auf der B64 bei Paderborn

  8. >

Alleinunfall auf nasser Straße: Fahrer nach Angaben der Feuerwehr leicht verletzt

Auto überschlägt sich auf der B64 bei Paderborn

Paderborn

Bei einem Alleinunfall auf der B64 bei Paderborn hat sich der Fahrer am späteren Dienstagnachmittag nach Angaben der Feuerwehr leichte Verletzungen zugezogen.

Der Opel überschlug sich mehrfach, eher er auf dem Dach zum Liegen kam. Foto: Feuerwehr Paderborn

Die Feuerwehr war um 17.01 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall – eingeklemmte Person" alarmiert worden. Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle, im Abfahrtsbereich zum Georg-Marshall-Ring, eintrafen, hatten couragierte Ersthelfer den Fahrer bereits aus der Notlage befreit.

Der blaue Opel, auf der Bundesstraße in Richtung Höxter unterwegs, war zuvor auf regennassser Fahrbahn auf die Bankette geraten und hatte sich anschließend mehrfach überschlagen.

Das Unfallopfer wurde von Rettungsdienst und Notärztin zunächst erstversorgt und dann in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Startseite
ANZEIGE