1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Autofahrer (23) kommt von der Straße ab

  8. >

Unfall in Bad Wünnenberg – Polizei: Straßenglätte – vermutlich zu schnell unterwegs

Autofahrer (23) kommt von der Straße ab

Bad Wünnenberg

Bei einem Alleinunfall auf dem Hirschweg in Bad Wünnenberg ist am Montagmorgen ein Autofahrer verletzt worden. Zu dem Zeitpunkt herrschte Straßenglätte. Die Polizei vermutet, dass der 23-jährige Mann für die Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs war.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Golf-Fahrer fuhr den Angaben zufolge gegen 6.30 Uhr auf der Starenstraße zum Hirschweg, um an der Einmündung nach links abzubiegen. Er kam, so die Polizei weiter, beim Abbiegen geradeaus von der Straße ab

Der Golf überschlug sich auf einem Acker und kam stark beschädigt auf den Rädern zum Stillstand.

Der Mann trug Verletzungen davon, stieg aber selbstständig aus und alarmierte den Rettungsdienst. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Startseite