1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Bau der Rooftop-Bar am Paderborner Westerntor verzögert sich

  8. >

Keine Eröffnung zu Libori: Baustoffe nicht pünktlich geliefert

Bau der Rooftop-Bar am Paderborner Westerntor verzögert sich

Paderborn

Eigentlich sollte die Rooftop-Bar, wie berichtet, am Paderborner Westerntor im ehemaligen Köppelmann-Haus pünktlich zu den Liborifeierlichkeiten öffnen. Daraus werde nun allerdings nicht, bedauert Investor Michael Bröckling.

Von Franz Köster

Die Aussicht von der Dachterrasse ist grandios. Leider können ihn die Paderborner erst am Jahresende genießen. Foto: Franz Köster

„Aktuell planen wir mit einer Eröffnung am Ende des Jahres.“ Gelassen könne er das nicht mehr nehmen, besonders schmerze ihn, dass er auf die Einnahmen zu Libori verzichten müsse, sagt Bröckling.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE