1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Bürgermeister dankt Paderborns Aufstiegshelden

  8. >

Michael Dreier überreicht Steffen Baumgart ein Bild des Künstlers Herman Reichold

Bürgermeister dankt Paderborns Aufstiegshelden

Paderborn

Nach vier erfolgreichen Jahren verlässt Steffen Baumgart, Cheftrainer des SC Paderborn 07, den Verein. Bürgermeister Michael Dreier bedankte sich vor dem Saison-Endspurt für sein Engagement.

wn

Paderborns Bürgermeister Michael Dreier (rechts) überreicht SCP-Trainer Steffen Baumgart ein Bild des Künstlers Herman Reichold. Foto: Stadt Paderborn

„Sie sind auch für die Stadt Paderborn ein echter Hauptgewinn gewesen“, so Dreier und überreichte ihm als Präsent ein Bild des Künstlers Herman Reichold.

Baumgart behält Paderborn in guter Erinnerung: „Es zählt zu den ganz besonderen Stationen in meinem Leben. Es war eine ereignisreiche Zeit, in der ich viele Menschen kennengelernt und Freunde gewonnen habe. Diese Kontakte werde ich weiter pflegen“, freute sich Baumgart.

Auch sein soziales Engagement will er aufrechterhalten. Er bleibt am Theodorianum weiterhin Schulpate des Anti-Rassismus-Projektes.

Startseite
ANZEIGE