1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Nach dem Tornado in Paderborn herrscht Fassungslosigkeit

  8. >

Nach dem Tornado herrscht in Paderborn Fassungslosigkeit

„Dass du gesund bist, ist das größte Geschenk“

Paderborn

Schockiert standen kurz nach dem Tornado Mitarbeiter der Betriebe und Geschäfte im Paderborner Dören-Park sowie Kunden an der Senefelder Straße. So wie Norbert Bergmann (55).

Von Raja Mukherjee

Wenige Augenblicke zuvor war die Welt auf diesem Paderborner Parkplatz an der Senefelderstraße noch in Ordnung.. Foto: Jörn Hannemann

Er schaute sich seinen Wagen vor dem Aldi an. Ein Blechteil hatte sich um seinen Wagen gewickelt. Sekunden vorher stand er noch an der Kasse: „Ich wollte bezahlen, dann sah ich durch das Fenster, wie Teile umherfliegen“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE