1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Die besten Vogel-Fotos unserer Leser

  8. >

Vom Eisvogel bis zu den Störchen: große Resonanz auf WB-Aufruf

Die besten Vogel-Fotos unserer Leser

Paderborn (WB). Nach dem Bericht über den seltenen Eisvogel, der in Paderborn mitten im Paderquellgebiet gesichtet wurde und schnell zum Lieblingsmotiv von Hobbyfotografen und Ornithologen avancierte, hatte das WESTFALEN-BLATT seine Leser aufgerufen, weitere Fotos aus der heimischen Vogelwelt einzusenden. Hier präsentieren wir die schönsten Aufnahmen.

An den Fischteichen in Paderborn hielt Ulrich Kramer diesen besonderen Augenblick zweier Buntspechte mit seiner Kamera fest.

Der Aufruf stieß auf große Resonanz. Viele E-Mails mit Aufnahmen vom Eisvogel und anderen putzigen Tieren haben uns in den vergangenen Tagen erreicht, die sie in unterschiedlichen Situationen und Orten zeigt.

Die Redaktion hat die schönsten Motive ausgesucht. Und weil es so viele tolle Fotos gab, präsentieren wir in einer Fotostrecke weitere Aufnahmen.

Startseite
ANZEIGE