1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. DJ Ötzi singt am Südring-Center

  8. >

Schlagerstar macht auf Werbetour in Paderborn Station

DJ Ötzi singt am Südring-Center

Paderborn

Gerhard Friedle, besser bekannt als DJ Ötzi, hat am Donnerstagnachmittag Station in Paderborn gemacht. Der Schlagerstar stellte im Südring-Center sein neues Album „Sei du selbst“ vor.

- -

DJ Ötzi stellte am Donnerstag am Südring-Center in Paderborn sein neues Album vor. Sein Fan Simone Kraus (unten rechts) war begeistert. Foto: Jörn Hannemann

Auf dem Parkdeck des Paderborner Einkaufszentrum präsentierte er zunächst mit „Moment“ eines seiner neuen Lieder und beantwortete gut gelaunt einige Fragen aus dem Publikum, bevor er dazu überging, Autogramme zu schreiben und CDs zu verkaufen – am liebsten in Kombination.

Auf seine bekanntesten Hits („Anton aus Tirol“, „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ oder „Hey, Baby“) wartete so manch einer der knapp 200 Zuschauer jedoch vergeblich. Es blieb bei einem Lied. 

Zuschauerin Simone Kraus (42) aus Paderborn-Elsen hat der Kurzauftritt  trotzdem gefallen: „Seine Lieder bauen einen auf.“ Sein Hit „Ein Stern“ sei sogar ihr Hochzeitslied gewesen

Startseite