1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Drei Autos stoßen zusammen

  8. >

Eine Verletzte und erheblicher Sachschaden in Paderborn

Drei Autos stoßen zusammen

Paderborn (WB/itz). Im Berufsverkehr hat sich am Dienstagmorgen auf der viel befahrenen Kreuzung Elsener Straße/Heinz-Nixdorf-Ring ein Unfall ereignet. Um kurz vor acht Uhr übersah offenbar eine Autofahrerin nach Polizeiangaben beim Linksabbiegen den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei Autos zusammen.

Auf der Kreuzung Elsener Straße/Heinz-Nixdorf-Ring hat es am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr gekracht. Die Fahrerin des schwarzen Suzuki (vorn) hat nach Polizeiangaben die Vorfahrt missachtet. Foto: Ingo Schmitz

Die Fahrerin eines Suzuki-Kleinwagens war demnach auf dem Heinz-Nixdorf-Ring unterwegs und kam aus Richtung Padersee. An der Elsener Straße wollte sie in Richtung Innenstadt abbiegen.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden BMW und kollidierte mit ihm. Anschließend stieß sie noch mit einem Ford Focus zusammen.

Die Autos wurden erheblich beschädigt. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit.

Durch die Bergung der Fahrzeuge kam es zu erheblichen Behinderungen in dem Bereich.

Startseite