1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Einbrecher schlagen zu

  8. >

Angaben zum Diebesgut noch nicht möglich

Einbrecher schlagen zu

Paderborn (WB). Sogar an den Tagen vor Weihnachten sind im Raum Paderborn Einbrecher aktiv gewesen. Tatort war ein Haus in Paderborn-Marienloh, wie die Polizei am zweiten Weihnachtsfeiertag mitteilte.

Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Gemeldet wurde der Einbruch am Mittwoch, 25. Dezember, um 15.30 Uhr. Nach Angaben der Polizei steht die betroffene Immobilie in der Straße Zum Kampe. Im Laufe der vergangenen Woche nutzten die Täter die Abwesenheit der Bewohner und drangen in das Gebäude ein. Hierzu hebelten sie die Terrassentür auf.

Was die Täter mitgenommen haben, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, sich unter der Rufnummer 05251/3060 zu melden.

Startseite