1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Einbruch in Autowerkstatt

  8. >

Werkzeuge, elektrische Geräte und Wagenheber erbeutet

Einbruch in Autowerkstatt

Paderborn (WB). Bei einem Einbruch in eine Paderborner Autowerkstatt haben die Täter vor allem Werkzeug mitgehen lassen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Die Tat wurde nach Angaben der Ermittler bereits in der Nacht zu Montag an der Schlossstraße verübt. Ziel der Einbrecher war eine Autowerkstatt.

Der oder die Täter brachen durch ein seitliches Fenster in das Werkstattgebäude ein, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Unbekannten öffneten das Zufahrtstor, durch das die Beute aus der Werkstatt geschafft wurde.

Die Einbrecher entwendeten unter anderem Werkzeuge, elektrische Geräte und einen Wagenheber. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Startseite