1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Einbruch in Marktkauf in Paderborn: Polizei sucht nach Mann

  8. >

20-Jähriger mit schwarzem Kapuzenpullover soll Alarm ausgelöst haben

Einbruch in Marktkauf in Paderborn: Polizei sucht nach Mann

Paderborn

Die Polizei sucht nach einem Mann: Der 20-Jährige im Kapuzenpullover soll bei einem Einbruch in den Marktkauf an der Detmolder Straße in Paderborn den Alarm ausgelöst haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. 

Symbolfoto.  Foto: Jörn Hannemann

Zu dem Einbruchsversuch soll es nach Angaben der Kreispolizei am  Sonntag um kurz nach ein Uhr gekommen sein.

Die eintreffenden Polizisten stellten fest, dass die elektrische Eingangstür auseinander gedrückt worden war. Vermutlich wurde der Täter gestört, da die dahinter liegende zweite Schiebetür unbeschädigt blieb. Es wurde nichts entwendet.

Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief negativ.  Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, die Angaben zu der verdächtigen Person machen können, sich unter der Rufnummer 05251/ 306-0 zu melden.

Startseite
ANZEIGE