1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Einbruch in Werkstatt an Marienloher Straße

  8. >

Fensterscheibe mit Pflasterstein eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Werkstatt an Marienloher Straße

Paderborn

Einbrecher sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Werkstatt an der Marien­loher Straße eingedrungen. Ob etwas und was genau gestohlen wurde, konnte die Polizei noch nicht sagen.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, hatte der Inhaber der Fahrzeug-Werkstatt, in der auch motorisierte Zweiräder und Quads verkauft werden, um 0.04 Uhr einen Einbruchalarm erhalten. Bei seinem Eintreffen kurz darauf habe er festgestellt, dass ein Fenster der Werkstatt zerstört worden war. Offenbar hatten es die Täter mit einem Pflasterstein eingeschlagen.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, melden sich unter der Telefonnummer 05251/3060.

Startseite
ANZEIGE