1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Erzeuger im Kreis Paderborn vermarkten Produkte nun gemeinsam online

  8. >

19 Betriebe beteiligen sich an Wochenmarkt24.de

Erzeuger im Kreis Paderborn vermarkten Produkte nun gemeinsam online

Paderborn/Delbrück

Landwirt Martin Schulte aus Delbrück setzte zur Corona-Zeit seinen eigenen Onlineshop auf und verbucht damit vor allem überregional Erfolge. Der lokale Durchbruch gelang ihm nicht. Das soll sich nun ändern. 19 Betriebe im Kreis Paderborn vermarkten ihre Produkte ab sofort unter Wochenmarkt24.de gemeinsam. Die Idee stammt von Robert Tönnies, Neffe von Schlachtmogul Clemens Tönnies.

Bestellungen bei lokalen Erzeugern sollen über Wochenmarkt24 einfach digital möglich sein. Foto: Wochenmarkt24

Die kleinen Betriebe haben es schwer im Lebensmitteleinzelhandel, sagte Florentine Heß, zuständig für das Marketing von Wochenmarkt24.de. Das Portal soll den Erzeugern die Möglichkeit geben, ohne großen Aufwand die eigenen Produkte im Internet zu vermarkten und das ohne eine eigene Logistik, Werbung oder Produktfotos. Alles das erledigt der Anbieter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE