1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Exhibitionist zeigt sich am Bahnhof Schloß Neuhaus

  8. >

Unbekannter belästigt junge Frau

Exhibitionist zeigt sich am Bahnhof Schloß Neuhaus

Paderborn-Schloß Neuhaus

Ein unbekannter Mann hat am Dienstagabend am Bahnhof in Paderborn-Schloß Neuhaus vor einer 19-jährigen Frau masturbiert. Das teilt die Polizei mit.

Symbolbild. Foto: dpa

Laut Polizei fiel der Mann der jungen Frau gegen 22.10 Uhr auf. Er saß auf dem Bahnsteig auf einer Bank und hatte seine Hose heruntergezogen. Als die Zeugin an ihm vorbeiging, masturbierte er.

Der Exhibitionist sah nach Angaben der Frau europäisch aus und soll 35 bis 40 Jahre alt sein. Der Mann hatte einen Dreitagebart und trug eine dunkle, lange Hose sowie ein weißes T-Shirt. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter  Telefon 05251/3060 entgegen.

Startseite
ANZEIGE