1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Fahrerflucht – Polizei Paderborn sucht Zeugen

  8. >

Auto bei Überholmanöver in Schloß Neuhaus beschädigt

Fahrerflucht – Polizei Paderborn sucht Zeugen

Paderborn

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Taxi auf der Bielefelder Straße in Paderborn-Schloß Neuhaus ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Am Montag gegen 10.50 Uhr war ein 66-jähriger Taxifahrer  auf der Bielefelder Straße in Richtung Sennelager unterwegs. Kurz nach der Einmündung Kruggelweg ordnete er sich nach links ein, setzte den Blinker und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Plötzlich wurde er von einem grauen Kombi, eventuell einem Mercedes, überholt. Das Fahrzeug soll mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Es kam zu einer seitlichen Kollision.

Der Kombi hielt einige Meter weiter kurz an, dann gab der Fahrer wieder Gas. Der Wagen bog nach rechts in die Husarenstraße ab und verschwand. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.

Startseite
ANZEIGE