1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Familie mit drei Kindern schwer verletzt

  8. >

Audi prallt gegen einen Baum – drei Notärzte im Einsatz

Familie mit drei Kindern schwer verletzt

Paderborn (WB/pic). Eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern im Alter von vier, sechs und acht Jahren hat sich am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Paderborn schwere Verletzungen zugezogen. Besonders die drei Söhne seien schwer verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei am Unfallort. Lebengefahr bestehe aber wohl nicht.

Eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern ist in Paderborn mit dem Auto gegen einen Baum geprallt. Foto: Karl Pickhardt

Der 48 Jahre alte Fahrer ist der Polizei zufolge aus ungeklärter Ursache auf dem Weg nach Paderborn etwa in Höhe einer Kleingartenanlage am Dahler Weg mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, in den Randstreifen geraten und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der dunkle Audi prallte vom Stamm ab, hob ab und wirbelte um die eigene Achse herum. Das Auto kam in Richtung Dahl zum Stehen.

Drei Notärzte und Rettungskräfte aus fünf Rettungsfahrzeugen der Paderborner Feuerwehr kümmerten sich um die schwer verletzte Familie, die in mehrere Krankenhäuser gebracht wurde.

Startseite