1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Frau stirbt bei Autounfall

  8. >

44-Jährige gerät auf der B64 von der Fahrbahn und in den Gegenverkehr

Frau stirbt bei Autounfall

Paderborn (dpa). Eine Frau ist bei einem Autounfall in Paderborn ums Leben gekommen.

Foto: Feuerwehr Paderborn

Wie ein Polizeisprecher sagte, war die 44-Jährige am Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgeraten. Sie steuerte gegen und prallte auf der Gegenfahrbahn mit zwei Autos zusammen. Der Unfall ereignete sich auf der B64 von Paderborn in Richtung Bad Driburg etwa 300 Meter vor der Anschlussstelle Georg-Marshall-Ring.

Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Ein 59-jähriger Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Startseite