1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Für jeden das passende Angebot

  8. >

Tag des Paderborner Sports mit einem Rekordprogramm von 89 Aktivitäten

Für jeden das passende Angebot

Paderborn (WB/mai). Der 15. Tag des Paderborner Sports ließ an Bewegungsangeboten keine Wünsche offen. Lediglich das Wetter hätte ein bisschen schöner sein dürfen.

Die Gruppe Yalla Kabibi setzt einen Farbtupfer mit ihrem Bauchtanz. Foto: Besim Mazhiqi

Doch die Aktiven aus 55 Vereinen, Institutionen und Gruppen taten alles, um die Besucher die leichten Regenschauer vergessen zu lassen. Ob beim Paddeln auf der Schlossgräfte, beim Streetbasketball oder beim Geschicklichkeitsparcours – für Bewegungsmöglichkeiten war gesorgt.

Mit 89 Aktivitäten setzten die Ausrichter im 15. Jahr eine neue Bestmarke vor dem Neuhäuser Schloss, die Bürgermeister Michael Dreier stolz machte.

Mehr zum Tag des Paderborner Sports lesen Sie am Montag, 26. Juni, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Paderborn.

Startseite