1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Fußgängerin missachtet Rotlicht und wird angefahren

  8. >

22-Jährige in Paderborn Samstagnacht leicht verletzt

Fußgängerin missachtet Rotlicht und wird angefahren

Paderborn

Eine alkoholisierte Fußgängerin hat Samstagnacht bei Rot die Marienstraße in Paderborn überquert und wurde dabei von einem Autofahrer angefahren.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Die 22-Jährige verletzte sich leicht. Sachschaden entstand laut Polizei keiner.

Zu dem Unfall kam es, als um 1.45 Uhr ein 47-jähriger Mercedesfahrer bei Grün an der Kreuzung Marienstraße/Königstraße in Richtung Friedrichstraße losfuhr. Kurz darauf überquerte die Frau die Marienstraße bei Rot und wurde dabei leicht von dem anfahrenden Pkw erfasst.

Startseite
ANZEIGE