1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Gekündigter Chefarzt einigt sich mit Paderborner Klinik

  8. >

Prozess vor Arbeitsgericht abgewendet

Gekündigter Chefarzt einigt sich mit Paderborner Klinik

Paderborn

Der Rechtsstreit zwischen einem gekündigten Chefarzt und dem Paderborner Brüderkrankenhaus ist abgewendet.

Von Ingo Schmitz

Das Brüderkrankenhaus in Paderborn (Archivbild). Dort war der Chefarzt viele Jahre tätig gewesen. Foto: Jörn Hannemann (Archiv)

Wie das Brüderkrankenhaus am Donnerstag mitteilte, habe man sich im Vorfeld des Gütetermins, der am vergangenen Dienstag hätte stattfinden sollen, außergerichtlich geeinigt. „Der Orthopäde stellt sich anderen beruflichen Herausforderungen“, heißt es in der kurzen Mitteilung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE