1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

  8. >

Strafanzeige gegen Unfallversucher gestellt – erheblicher Sachschaden

Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

Paderborn (WB). Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr ist auf der Straße Am Krebsbach in Schloß Neuhaus ein am Fahrbahnrad geparkter Chevrolet Camaro beschädigt worden. Wie die Polizei durch Zeugenaussagen und die Spurenlage ermitteln konnte, war ein grüner Opel Vectra beim Vorbeifahren mit dem geparkten Pkw kollidiert.

Symbolbild. Foto: Hannemann

Der Unfallverursacher setzte nach Polizeiangaben seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen erheblichen Sachschaden zu kümmern. Die Polizei bezifferte diesen an beiden Fahrzeugen nach ersten Schätzungen auf insgesamt 41.000 Euro.

Polizeibeamte fanden das unfallverursachende Fahrzeug unweit der Unfallstelle. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, in dessen Rahmen Ermittlungen an der Halteranschrift in Schloß Neuhaus erfolgten. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Verkehrsunfall. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Paderborn, zu erreichen unter Tel. 05251/3060.

Startseite
ANZEIGE