1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. HNF in Paderborn öffnet am 2. Juni

  8. >

Ausstellung zur Geschichte und Zukunft der Raumfahrt weiterhin zu sehen

HNF in Paderborn öffnet am 2. Juni

Paderborn (WB). Am kommenden Dienstag, 2. Juni, öffnet das Heinz-Nixdorf-Museumsforum wieder seine Türen.

„Aufbruch ins All“-Kurator Michael Mikolajczak Foto: Oliver Schwabe

Neben der Dauerausstellung ist dann auch „Aufbruch ins All“ zu sehen, die Ausstellung zur Geschichte und Zukunft der Raumfahrt.

Mit bisher 74.000 Besuchern ist sie bereits jetzt eine der erfolgreichsten Ausstellungen in der Geschichte des HNF, deren Laufzeit eigentlich am 19. April enden sollte, aber nun bis zum 6. Januar 2021 verlängert wurde.

Zugleich wird die begleitende Fotoausstellung „Ein kleiner Schritt – Die Mondlandung in 50 Fotografien“ bis Anfang kommenden Jahres zu sehen sein.

Startseite
ANZEIGE