1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Ja-Wort im Südring-Center

  8. >

Romantischer Antrag: 29-Jähriger überrascht seine Freundin (31) bei der Arbeit

Ja-Wort im Südring-Center

Paderborn  (WB). Da haben die Besucher des Paderborner Südring-Centers nicht schlecht gestaunt: Am Dienstagabend machte Mustafa Kulac (29) aus Dortmund der Paderbornerin Mine Yildirim in dem Einkaufscenter einen öffentlichen Heiratsantrag. Um das wichtigste vorweg zu nehmen, die 31-Jährige sagte „Ja“.

Matthias Wippermann

Mitten im Einkaufstrubel: Mustafa Kulac geht in die Knie und macht Mine Yildirim einen Hochzeitsantrag. Foto: Matthias Wippermann

Dabei war ihr zunächst etwas mulmig, da die Leiterin der Camp-David-Filiale, die zu diesem Zeitpunkt bei der Arbeit war, für sie völlig überraschend per Lautsprecherdurchsage über das Center-Mikrofon ausgerufen wurde. „Ich war erst mal in Panik, weil ich dachte, es sei etwas passiert. Als ich dann aber meine Tante, weitere Verwandte und Bekannte sah - und auch die Dekoration - war mir klar worum es geht“, sagte die zukünftige Braut anschließend.

Freudentränen im Blumenherz

Nachdem sie von Freunden und Bekannten Rosen überreicht bekam, stellte sie sich mit Freudentränen in den Augen in das Herz aus Blumen, das auf dem Boden im Gang des Centers vor dem Info-Schalter platziert war. Mustafa Kulac schnappte sich das Mikro, fragte nach ein paar einleitenden Sätzen „Willst du meine Frau werden“ und erhielt sofort die erhoffte Antwort.

„Ich wollte keinen klassischen Antrag in einem Restaurant machen. Es sollte originell sein und einen Überraschungseffekt haben. Ich glaube, das hat geklappt“, sagte er auf Anfrage und gab seiner Auserwählten einen dicken Kuss. Die Überraschung ist wahrlich gelungen.

Startseite
ANZEIGE