1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Keine Rose und doch mächtig verliebt

  8. >

»Bachelor«-Kandidatin aus Paderborn und »Bachelorette«-Kandidat ein Paar - mit Video

Keine Rose und doch mächtig verliebt

Paderborn/Osnabrück (WB/ludi). Von den Dreharbeiten zu den RTL-Formaten »Bachelor« und »Bachelorette« sind die beiden ohne die große Liebe abgereist. Jetzt scheint es doch ein Happy End für die Paderborner Studentin Jessica und Nik aus Wallenhorst bei Osnabrück zu geben: Die beiden sind ein Paar.

Mit diesem Bild machten die »Bachelor«-Kandidatin und der »Bachelorette«-Kandidat ihre Liebe öffentlich. Foto:

Am Mittwoch posteten die beiden jeweils ein gemeinsames Bild auf ihren Instagram-Kanälen – Hand in Hand und offenbar schwer verliebt. Jessica, die am Mittwoch 24 Jahre alt wurde, schreibt unter das Posting: »Das größte Geschenk bist du«, adressiert an den »Bachelorette«-Kandidaten.

In einem Interview mit der »Bild«-Zeitung verriet die Youtuberin: »Nik hatte mich im Januar angeschrieben, nachdem er mich beim ›Bachelor‹ gesehen hat. Das war aber kein Anbaggern. Er hat mir einfach nur gesagt, dass ihm meine Art gefallen hat.« Dann habe eins zum anderen geführt. Nik verriet, was er an seiner ganz persönlichen Bachelorette mag: »Ich liebe Jessis fröhliche, unbeschwerte Art! Ich kann alles mit ihr: lachen, weinen, streiten, ausgehen, tanzen...«

Auf ihrem Youtube-Kanal erzählt die 24-Jährige ausführlich vom Kennenlernen.

Startseite