1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Paderborn: Matze Knop kommt am 1. Februar in die Paderhalle

  8. >

Nach Absage im März 2022: Comedian stellt in Paderborn sein Programm „Mut zur Lücke“ vor

Matze Knop kommt am 1. Februar in die Paderhalle

Paderborn

Mit fast einem Jahr Verspätung präsentiert Matze Knop sein aktuelles Programm „Mut zur Lücke“ am Mittwoch, 1. Februar, 20 Uhr, in der Paderhalle. Bereits erworbene Karten für den zuletzt auf den 3. März 2022 terminierten Auftritt behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt es im Vorverkauf.

Matze Knop kommt am 1. Februar mit seinem Programm "Mut zur Lücke" in die Paderhalle.  Foto: Stephan Pick

Ausgerechnet seine Zahnlücke habe den Comedian zum Titel seines Live-Programms „Mut zur Lücke“ inspiriert, heißt es in der Ankündigung. Darin nehme er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe. Auch seine Kult-Parodien will Knop auf die Bühne bringen: Fußballstar Christiano Ronaldo, Ex-Bundestrainer Jogi Löw, der Kult-Kloppo, Dieter Bohlen und viele weitere prominente Persönlichkeiten sind mit dabei.

Die Zuschauer erwarte Improvisation und viele Überraschungen während der Show. Auf Regenwetter, Pandemie-Generve, Fake News, schlecht gelaunte Menschen und überteuerte Teesorten á la Instagram könne Matze Knop gut verzichten. Mut zur eigenen Lücke, viel Humor und eine positive Grundeinstellung laute vielmehr seine Devise – getreu dem Motto: Niemand ist perfekt!

Die Lücke zwischen seinen Zähnen bringe Matze Knop selbst zahllose Vorteile im Leben. So könne er zum Beispiel einen ganzen Hamburger mit nur einem Bissen verputzen, ohne den Mund dabei zu öffnen, heißt es in der Ankündigung des verschobenen Events. Und er könne durch seine Lücke, nicht wie andere nur pfeifen und flöten, sondern auch Posaune spielen.

Tickets für den Auftritt in Paderborn gibt es auch über den WESTFALEN-BLATT-Ticketshop.

Startseite
ANZEIGE