1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Mitglieder des Kunstvereins Paderborn zeigen ihre gesammelten Werke

  8. >

Von Beuys bis Richter

Mitglieder des Kunstvereins Paderborn zeigen ihre gesammelten Werke

Paderborn

Manchmal sei die Identifikation mit einem Bild so stark, dass man es unbedingt haben wolle, sagt Christine Steuernagel. Und wenn dann noch der Preis erschwinglich sei, stehe dem Glück nichts mehr im Wege. Und dann sage man freudig zu sich selbst: „Das ist meins.“

Horst Krause, Christine Steuernagel und Renate Ortner (von links) schlossen sich für die Ausstellung zu einem Kuratorenteam zusammen. Professor Gerhard Erich Ortner wird am Freitagabend, 19. August, in die Schau einführen. Foto: Dietmar Kemper

Die Paderborner Künstlerin hat mit Renate Ortner und Horst Krause die neue Ausstellung im Kunstverein Paderborn zusammengestellt. „Collecting #3“ heißt sie und vereint Werke, die 15 Mitglieder des Kunstvereins gesammelt haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE