1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Motorradfahrerin in Paderborn schwer verletzt

  8. >

Alleinunfall am Donnerstagnachmittag

Motorradfahrerin in Paderborn schwer verletzt

Paderborn

Eine 51-jährige Frau ist am Donnerstagnachmittag bei einem Alleinunfall mit ihrem Motorrad in Paderborn schwer verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Nach Angaben der Polizei befuhr die Frau aus Grebenstein  (Landkreis Kassel) mit ihrem Motorrad  um 15.25 Uhr die Straße „Am Stadtberg“ aus Fahrtrichtung Paderborn kommend. „Während des Linksabbiegens in die Straße Dahler Heide kam die Frau ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer zu Fall“, heißt es in der Mitteilung. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins St.-Vincenz-Krankhaus gebracht.

Bei zwei weiteren Unfällen mit Motorrädern am Donnerstag im Kreis Paderborn – bei Borchen und bei Delbrück – sind mehrere Personen schwer verletzt worden.

Startseite
ANZEIGE