1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Oskar ist das 1000. Baby des Jahres

  8. >

Paderborner Frauen- und Kinderklinik freut sich über Jubiläumskind aus Brakel-Gehrden

Oskar ist das 1000. Baby des Jahres

Paderborn/Brakel (WB). In der Paderborner Frauen- und Kinderklinik St. Louise ist das 1000. Kind des Jahres auf die Welt gekommen. Das Jubiläumsbaby heißt Oskar, seine Familie kommt aus Brakel-Gehrden.

Gratulieren den Eltern Daniel und Sabine Bonsch (vorne mit Baby Oskar) zur 1000. Geburt: Geschäftsführerin Sr. Bernadette M. Putz, Leitende Oberärztin Christine Schmücker, Krankenschwester Bettina Bittner und Hebamme Theresa Brüseke (von links). Foto: Kronsbein

Oskar und wurde am Sonntag um 15.53 Uhr geboren, ist 3490 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Er ist das dritte Kind von Sabine und Daniel Bonsch. Die beiden großen Brüder, Leon (9) und Conner (6), freuen sich riesig über die Verstärkung. »Oskar ist sichtlich zufrieden«, berichtet Vater Daniel stolz. Alles sei sehr entspannt verlaufen, betont auch Mutter Sabine.

Startseite