1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Unfall auf dem Frankfurter Weg in Paderborn

  8. >

Abbiegender Pkw stößt mit Lkw zusammen

Zwei Verletzte bei Unfall auf dem Frankfurter Weg in Paderborn

Paderborn

Bei einem Abbiegeunfall auf dem Frankfurter Weg in Paderborn hat es am Freitagmittag zwei Verletzte gegeben. Der Sachschaden ist vor Ort auf 15.000 bis 20.000 Euro geschätzt worden.

Fahrer und Beifahrer des Autos haben bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Foto: Oliver Schwabe

Ein Nissan wollte von der Barkhauser Straße kommend nach links auf den Frankfurter Weg abbiegen. Dabei fuhr das E-Auto aus ungeklärter Ursache, so die Polizei, ungebremst in einen LKW, der an der Kreuzung auf der Linksabbiegespur des Frankfurter Wegs in Richtung Wollmarktstraße stand.

Zwei Personen im Nissan zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Der Lkw-Fahrer überstand die Kollision unverletzt. Die Kreuzung wurde  vorübergehend gesperrt und ist  seit etwa 13 Uhr wieder befahrbar.

Ein Rettungswagen brachte die Verletzten in ein Paderborner Krankenhaus. Das Auto wurde abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE