1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Paderborner bei Unfall im Landkreis Osnabrück verletzt

  8. >

Auto kommt von der B 68 ab und prallt gegen Bäume – Frau (26) eingeklemmt

Paderborner bei Unfall im Landkreis Osnabrück verletzt

Badbergen/Paderborn

Ein Mann (28) und eine Frau (26) aus Paderborn sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 68 bei Badbergen (Landkreis Osnabrück) verletzt worden. Warum der Fahrer von der Straße abkam, ist nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück ungeklärt.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Die Paderborner waren am Samstag in Richtung Quakenbrück unterwegs. Als sie sich gegen 11 Uhr in Höhe der Gemarkung Grothe befanden, geriet der 28 Jahre alte Fahrer vor einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen.

Der Opel überfuhr dem Polizeibericht zufolge dann zwei Zaunpfähle und prallte gegen zwei Bäume. Der Mann erlitt leichte Verletzungen.

Die 26-jährige Beifahrerin wurde in dem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Badbergen befreite die Frau, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Startseite