1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Paderborner Perspektiven: kein pauschaler Vorwurf an Kita-Eltern

  8. >

Ein Meinungsbeitrag von Rajkumar Mukherjee

Paderborner Perspektiven: kein pauschaler Vorwurf an Kita-Eltern

Paderborn

Die Last auf viele Schultern verteilen. Besonders in Krisenzeiten bewährt es sich, wenn Bürger mitanpacken, Verantwortung übernehmen. Krise, davon erleben wir derzeit eine Menge.

Von Rajkumar Mukherjee

Corona-Tests in der Kita (Symbolfoto). Foto: Jörn Hannemann

Der Ukraine-Krieg fordert auch Europa heraus, die Idee des Staatenbundes, unseren Zusammenhalt. Steigende Energiepreise werden zigfach Privathaushalte auf bisher nie gekannte Weise belasten. Und ja, da war doch noch was: Corona ist kein Ein- oder Zweiakter, keine Geschichte, die schnell erzählt und eigentlich schon vorbei ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE